1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Entertain Premium......

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von knabbe, 19. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    In der Beschreibung steht ja das es 2 Bundesligaspiele live pro Spieltag gibt. Meine Frage ist ob mann sich aussuchen kann welche 2 Spiele mann schaut oder ist mann an das gebunden was einem gezeigt wird??

    Und dann noch eine Frage zu dem Filmpaket mit 10 Filmen für 0 Euro im Monat. Gilt das für alle Filme von Videoload oder gibt es auch dort irgendwelche Einschränkungen?

    Danke für eure Antworten.
    Gruß
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    AW: Frage zur Entertain Premium......

    die zehn filme sind von t-online festgelegt. meistens ein, zwei brauchbare ältere spielfilme, einige dokus und ein, zwei konzertmitschnitte bekannter künstler.
    ebenso sind die buli spiele festgelegt, die übertragen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen