1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur eingestellten Entertain TV Option bei Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Scary674, 10. September 2017.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Da ja es die Newsecke sonst wäre, extra beitrag. Es heißt bei BEstandskunden ändert sich vermutlich bis JAhresende nix was den Mobil TV Vorteil bei Magenta Eins betrifft und eben neukundn aktuell die ersten drei monate.

    in wieweit wird hier aktuell unter bestands und neukunde unterschieden? meine mutti hat seit zwei jahren nen festnetzvertrag und vorgestern dazu mobilfunk gebucht. ist si damit bestandskunde oder neukunde? denn nach buchungsende wurde mir auf der seite im buchungsprozess der tv vorteil ganz brav noch aufgeführt.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte jetzt gesagt wenn du den TV Vorteil hast, dann entfällt der halt einfach am 31.12.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ja bei meinem vielleicht. mir gehts um meine mutti die hat wue gesagt seit zwei jahren festnetz bzw letztes jahr eben entertain tv und eben ganz frishc vor zwei tgen dazu mobilfunk gebucht. in erster linie wollte sie ja den haben wegen dem tv vorteil, da wusste ich aber noch nix von dessen einstellung. deshalb nur die frage ob die da aktuell als bestandskunde gilt weil ja festnetz schon vorhanden war oder als neukunde weil nur mobilfunk dazu kam.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    War auf euch beide bezogen. Wenn in der Auftragsbestätigung der TV Vorteil drin ist, dann kanns ja nicht die 3 Monatsaktion sein :)
     
  5. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neukunde = bisher kein MagentaEINS Vorteil im Bestand

    Bestandskunde = irgendein MagentaEINS Vorteil schon im Bestand

    Scheint aber tatsächlich bei der Buchung immernoch der TV Vorteil buchbar zu sein.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bleibt der Vorteil dann einfach? Aber ohne Entertain TV Mobil? Die EU Flat Plus hat ja Bestandsschutz. Aber heißt ja auch MagentaEINS TV
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Morgen zusammen!

    @Mike91: Laut unseren Informationen bleibt der MagentaEINS TV Vorteil bestehen, wenn nichts im System geändert wird. Alle enthaltenen Berechtigungen bleiben bei Bestandskunden erhalten.

    Ich wünsche einen angenehmen Montag.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    Fifaheld gefällt das.
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bei meiner Vertragsumstellung von Magenta M nach Magenta L Hybrid wird er aber als gekündigt aufgeführt.
    Oder kann ich dann anschließend den MagentaEINS TV Hybrid Vorteil buchen?
     
  9. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Produktwechsel ist nach der IFA 2017 eingestellt worden? Dann liegt es an dieser Änderung. Es bleibt bestehen, wenn nichts geändert wird.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Steht im Link!