1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Corne Klijn, 14. Februar 2005.

  1. Corne Klijn

    Corne Klijn Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    vor mir eine dreambox zuzulegen.

    in der januarausgabe der df stand , dass diese alles entschlüsselt.
    ersetzt sie damit eine sky digibox ?
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Frage zur dreambox

    wenns dafür ein CI gibt ja, aber bei Sky war doch irgendetwas ganz speziell, oder?
     
  3. Corne Klijn

    Corne Klijn Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Frage zur dreambox

    welches ci wird denn beim kauf mitgeliefert ?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Frage zur dreambox

    Dreamcrypt integriert und dazu ein normaler CommonInterface-Einschub.
     
  5. Corne Klijn

    Corne Klijn Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Frage zur dreambox

    danke für die antwort.
    eine frage hätte ich aber noch.
    was entschlüsselt dreamcrypt ?
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Frage zur dreambox

    ich glaube gar nichts ?! Irgendein XXX Sender, XDream.TV oder sowas, jedenfalls nicht wichtiges.
     

Diese Seite empfehlen