1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Dreambox DM 7020

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von kyo, 23. Mai 2005.

  1. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Auf der Suche nach einen neuen Digitalreceiver bin ich jetzt irgendwie bei der DB 7020 hängengeblieben. Hab dazu aber noch zwei Fragen. ich hoffe, es gibt jemanden, der sie mir beantworten kann. Vielen Dank jedenfalls vorab!

    1.) Kann ich mit meine orig. PW-Karte im internen Slot Premiere entschlüsseln oder brauch ich dazu ein Modul?

    2) Wie siehts es mit den Sport- und Dirktoptionen aus? Kann diese Box diese darstellen???
     
  2. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    1. ja

    2. ja
     
  3. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    Ja wie jetzt??? Brauch ich ein Modul oder nicht??? :winken:
     
  4. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    Man braucht kein Modul
     
  5. kyo

    kyo Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    Danke !!!! :)

    Nun muß ich nur noch schauen, wo ich das Gerät günstig herbekomme. Ich brauch ja keine 300ter Festplatte...
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    Natürlich brauchst Du ein Modul. Alles andere verstößt gegen Lizenzen und wird daher hier im Forum nicht behandelt!


    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    241
    Ort:
    bei Göttingen
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    Man könnte also sagen: du benötigst zwar kein Modul für Premiere, brauchst aber doch eins ;)
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020


    Nur ein Modul von Irdeto 4.7 SE für 99.00 Euro

    http://www.ariasat.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    das 4.7 SE macht aber Probleme in Verbindung mit dem Netzwerk...
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Frage zur Dreambox DM 7020

    Alphacrypt light für 79 Euronen oder wer mehr Codierungen möchte, Alphacrypt für 119 Euronen.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen