1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur DF News : Karten neu gemischt ...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Morgoth42x, 9. Februar 2007.

  1. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    Anzeige
    hi, in der News steht unter Andrem folgendes:
    Gibt es hierzu nähere Infos ? Dann müsste ich doch aus meinem Arena Tividi Komplett Abo raus kommen, wenn es soweit ist, oder ?

    Ich meine diese News hier : http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133516.html
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Frage zur DF News : Karten neu gemischt ...

    dann soll endlich so was Kabel Digital Home offiziell via Satellit starten;
    dort könnte man im großen alle Sparten/Nischen Sender zu abonnieren sein.

    mfg

    SPIDERMAN
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Frage zur DF News : Karten neu gemischt ...

    Da ich evtl. mit dem Gedanken spiele, das Tividi Paket zu abonnieren, frage ich mich auch wie lange Arena überhaupt noch als eigenständiger Vermarkter auftritt und das Tividi Paket anbietet. Hab eigentlich keine Lust jetzt ein 12 Monatsabo abzuschließen und in ein paar Tagen kommt wieder was neues (siehe Bundesliga).
     

Diese Seite empfehlen