1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur der Dreambox 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MichaelTr, 14. Juni 2009.

  1. MichaelTr

    MichaelTr Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich seit 2 Wochen schon eine Sat Schüssel auf dem Dach hängen.

    Schaue aber immer noch Kabel über DBOX 2.

    und da wollte ich mal fragen ob die Dreambox 800 fast identisch ist wie die DBOX 2(Linux).

    Weil ich ja auch endlich auf den genuss von HD kommen will, wollte ich wissen. ob es sich auch Lohnt eine Dreambox zu besorgen????.

    Zurzeit habe ich eine DBOX 2 Smartcard für DVB-C. muss ich mich auch noch jetzt bei Premiere wenden, für den Upgrade von DVB-c auf DVB-S
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.750
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zur der Dreambox 800

    Sie ist nicht fast identisch. Sie ist VIEL besser. Es gibt durchaus Gemeinsamkeiten zwischen der d-box 2 mit Neutrino und der Dreambox mit Enigma. Aber Die DM 800 ist zwei Generationen weiter...

    Ich bin mir aber sicher, dass du damit hochzufrieden sein wirst. Die d-box2 kannst du ja für den Kabelempfang weiter benutzen.

    Greets
    Zodac
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Frage zur der Dreambox 800

    bald kommt Coolstream HD mit Neutrino...
     
  4. MichaelTr

    MichaelTr Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur der Dreambox 800

    Hey vielen Dank.

    Ich werde mir Morgen eine Dreambox 800 bestellen.
    ist da bereits eine DVI an HDMI kabel dabei??
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.750
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zur der Dreambox 800

    Ja, ist dabei.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen