1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Connect Box und Disconnects

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von earl74, 29. März 2017.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen auch wenn es um das Internet bei Unitymedia geht. ich habe seit Dezember letzten Jahres das Premium 200 Paket bei Unitymedia.

    Bin sehr zufrieden mit der Leistung habe aber eine Frage an euch. 1-2 mal im Monat gibt es einen disconnect (meist gegen 2 Uhr nachts) Gestern aber 16 Uhr Nachmittags. Mich würde interessieren ob das "normal" ist und ob da evtl. updates gezogen werden oder so.

    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Herzlichen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017