1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 22. Oktober 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Abgesehen davon, daß Premiere mal wieder ihr (IMHO) verschissenes Logo einblendet und keine Spielstände einblendet, habe ich noch eine kleine weitere Frage.

    Wann hat denn Premiere Moskau gegen Liverpool live übertragen ? Da Moskau in den Heimspielen immer früher anfängt und man auf dem Infokanal auch schon das Endergebnis sehen kann, frage ich mich dies. Im Programmheft steht jedenfalls nichts davon.
    Und auf Kanal 8 wird ohne weitere Infos, aber mit dt. Kommentar das Spiel übertragen. Kann mich jemand erhellen ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    17:45 soll das losgegangen sein.
    So stand es zumindest in den Ankündigungen und mein Vater meint beiläufig eben das er auch mal reingeschaut hat.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    alle Championsleague Spiele aus Rußland werden seit Spiel 1 immer um 18 Uhr übertragen - mit deutschem Kommentator und komischerweise auch mit Uhrzeit und Spielstand

    ich raff es echt nicht warum die nicht in der Lage sind das bei allen Spielen einzublenden, die Kommentatoren sind mir egal, ob jetzt Russe, Spanier oder ein Eskimo da kommentiert aber es ist doch einfach nur nervraubend wenn amn zappt und nicht weiß wie es steht bzw. erst rätseln muß welches Spiel grad läuft

    so stell ich mir eine Pay Tv Übertragung nicht vor ( wer dafür noch im PPV extra Geld ausgibt, muß sich ja völlig veräpplet vorkommen )

    Gründe für fehlende Einblendungen kann ja nur zu wenig Personal sein
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Zum Logo:
    Es war nur auf dem Konferenzkanal und dort gab es auch jeweils die Einblendung von Partie, Spielzeit, Spielstand!
    Zwei Dinge sind mir unverständlich:

    1. Empfinden das durchsichtige Logo einige/viele wirklich so schlimm? Ich seh´s kaum, wenn ich das SPIEL verfolge!
    2.Aus welchen "rechtlichen Gründen" darf P die Paarungseinblendung auf den anderen Kanälen nicht senden? Das ist für mich ein viel größeres Ärgernis als das umstrittene Logo! Z.B. gab es wohl im Ajax-Spiel eine Verzögerung - dies kriegt man beim Zappen ja gar nicht mit, wenn die Spielzeit fehlt!

    <small>[ 23. Oktober 2002, 08:36: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Guybrush Threepwood:
    @Wilfried56:

    Haargenau getroffen. Das hat mich gestern richtig geärgert. w&uuml;t

    tschippi
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Genau so seh ich das auch!
     

Diese Seite empfehlen