1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Benutzung bei mehreren TV-Geräten NooB:-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MasterM, 11. Juni 2005.

  1. MasterM

    MasterM Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    Ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen ein Premiere Film Abo inkl. HD-Reciver via eBay zugelegt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5779282179

    Alles ganz lustig und Installation hat auch bei einem Laien wie mir schnell geklappt.

    Nun meine Frage: (sorry falls es ähnlich Fragen schonmal gab)

    Ich habe das Gerät derzeit im Wohnzimmer installiert, jedoch verbringe ich ca. nur 50% der Zeit in der ich TV schaue im Wohnzimmer, die restlichen 50% Fernsehnutzung finden im Schlafzimmer statt. Und jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das ich mit einem einzigen Abo, in diesen zwei Räumen irgendwie Premiere empfangen kann ? Also es ist so das das Premiere Programm dann entweder nur im Wohnzimmer oder nur im Schlafzimmer laufen würde, welche Möglichkeiten gibt es ?

    Danke im Voraus

    MFG. MasterM
     
  2. Bosmen

    Bosmen Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Frage zur Benutzung bei mehreren TV-Geräten NooB:)

    Entweder nimmst Du die Karte immer mit in den Raum wo Du Premiere sehen willst uns steckst Sie dann dort in den Receiver oder Du schaffst Dir ein Funkübertragungssystem mit einer Universalfernbedienung an.Nun kannst Du im Schlafzimmer das Gleiche sehen was Du im Wohnzimmer sehen kannst.
    Eine 2te Karte gibt es bei Premiere nicht nur ein teures Zweitabo:mad:
     

Diese Seite empfehlen