1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Bedienung von "SkyBox"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JanaJ, 18. März 2007.

  1. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Mädels, hallo Jungs,

    ich habe nun seit einiger Zeit eine "Amstrad skybox" (weiß jetzt nicht genau den typ und so, sorry), aber ich komm irgwie nicht klar mit der Bedienung ;)

    Aaaalso:
    Ich habe natürlich schon ne Favoritenliste gemacht, weil mir ja nicht alle Sender gefallen (mit etwa 30 Sendern). Um einen Favoritensender auszuwählen muss ich immer solange auf den blauen Knopf drücken bis ich endlich beim richtigen Sender bin. Wenn ich dann aus Versehen doch einmal zu viel gedückt habe, muss ich schon wieder einmal ganz durchklicken ...
    geht das nicht einfacher?
    Bei meinem deutschen Receiver kann ich ne liste anzeigen lassen und dan eben den Sender auswählen, den ich sehen will, - geht das mit den Skyboxen etwa nicht? *verwirrt*

    liebste Grüße
    JanaJ
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Frage zur Bedienung von "SkyBox"

    Hi Jana,

    ich fürchte, großartig besser gehts nicht... Du kannst höchstens noch über das EPG-Menü (tv guide) dich durch die Kanallisten durchnavigieren und von hier aus Kanäle direkt ansteuern. Hier kannst du auch nach Drücken des Buttons "tv guide" und dann des blauen Buttons nur deine Favoriten anzeigen lassen.

     
  3. JanaJ

    JanaJ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Frage zur Bedienung von "SkyBox"

    hi hi,
    hm is ja echt blöde,...da sind die skyboxen aber meiner Meinung nach nicht wirklich benutzerfreundlich ... hm
    naja aber die sache mit EPG ist ja einigermaßen brauchbar...

    liebste grüße
    und danke
     
  4. satcure

    satcure Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Cheshire, England
    AW: Frage zur Bedienung von "SkyBox"

    The Sky Digibox "Electronic Program Guide" works fine, but other functions are stupid. The "Other Channels" system is totally useless.
     

Diese Seite empfehlen