1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur AUfnahmefunktion von THC (neueste Version)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Logital, 27. Oktober 2008.

  1. Logital

    Logital Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich stelle das Programm so ein, dass es nach Abschluss einer AUfnahem den Computer herunterfährt. Wenn ich eine Aufnahme per EPG einstelle und gleich nach der Sendung folgt eine weitere Aufnahme, besteht dann die Gefahr, dass die uweite Aufnahme nicht aufgenommen wurde, da nach der ersten Aufnahme sofort der Compzter heruntergefahren wurde?
     

Diese Seite empfehlen