1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Aufnahme mit dem IPDR 9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von martin_ger, 21. Oktober 2006.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin nun schon seit einem halben Jahr im Besitz des o. g. Gerätes und bisher eigentlich sehr zufrieden. Ein kleines Problem habe ich aber:
    Es geht darum, ob man während einer laufenden Timer-Aufzeichnung (nicht über Timeshift-Taste!!!) bereits die Sendung von Beginn an anschauen kann? Wenn ja, möchte ich gern wissen, wie das funktioniert. Bisher ist es oft vorgekommen, dass ich nach Hause gekommen bin, als die Aufnahme noch lief. Dann habe ich Zeit verloren, weil ich auf das Ende der Aufnahme gewartet habe, ehe ich mir die Sendung von A bis Z angeschaut habe.
    Im Voraus vielen Dank für Eure Tipps.

    MfG

    Martin
     
  2. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Frage zur Aufnahme mit dem IPDR 9800C

    Hi Martin,

    das Thema kommt hier ab und zu mal hoch. Obwohl Einige meinen, dass es geht, sage ich dass es NICHT geht! Bisher habe ich hier keine nachvollziehbare Anleitung gefunden, die zum Erfolg geführt hatte. Schau Dir zum Beispiel diesen Thread an:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118907

    ich habe zu dem Thema auch die Holtline von Humax angerufen. Meine Erfahrungen hierzu findest Du auf:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1427430#post1427430


    Gruß Kuki
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen