1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Anbringung von TV an TV-Ständer

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tvmuckel, 22. Januar 2017.

  1. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte meinen 8 Jahre alten Sony KDL 46 Z4500 an einen TV-Ständer ( http://www.ebay.de/itm/350909446065?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT ) anbringen. Formattechnisch passt das ganze. Der Fernseher hat Format VESA 300, was der Ständer auch unterstützt. Jedoch habe ich keine Schrauben zum Befestigen. Habe bei Sony eine Anleitung gefunden, wo steht welche Schrauben zu verwenden sind. Und zwar nennen sich diese "PSW6 x 16". Ich habe diese Schrauben im Internet nirgends gefunden. Hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekomme? Habe auch keine Ahnung was die Bezeichnung bedeutet...

    Gruß

    tvmuckel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    tvmuckel gefällt das.
  3. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super, danke! Ok also ist die Bezeichnung PSW6 ne "sony-eigene"?!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kann gut sein. Ich hatte das hier gefunden.
     

Diese Seite empfehlen