1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Aktivierung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus85, 13. September 2005.

  1. Markus85

    Markus85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich habe heute mein Premiere-Paket von Amazon erhalten. Ich habe aber noch eine Frage zur telefonischen Freischaltung. In der Erklärung steht, dass man seine Prepaid-Seriennummer bereithalten soll. Wo genau finde ich diese Nummer?
    Auf der Rückseite der DVD-Hülle sind einige Aufkleber mit Nummern. Ist eine dieser Nummern die Prepaid-Seriennummer? Wenn ja, welche?

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, damit ich noch heute mein Premiere-Abo aktivieren kann.

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Soweit ich weiß muss man die freirubbeln. Steht sicher dabei wie und wo.
     
  3. Markus85

    Markus85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere


    Die Nummer zum Freirubbeln ist doch die Geheimzahl (PIN-Nummer), die man auf der Smartcard freirubbelt.

    In der Hülle steht aber, dass man bei der telefonischen Aktivierung folgendes bereithalten soll:
    - Ihre Prepaid-Seriennummer
    - Ihre persönliche Geheimzahl (PIN-Nummer)
    - Ihre 14-stellige Receivernummer, ggfs. Ihre Smartcardnummer
    ....

    Also muss es etwas Unterschiedliches sein.
     
  4. Tabaeus

    Tabaeus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Die Prepaidnr. steht auf einem Aufkleber oder auch unter dem Strichcode auf der Karte selbst.

    Gruß Tabaeus
     
  5. Markus85

    Markus85 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Vielen Dank.

    Ich habe jetzt aber noch eine Frage. Bekomme ich die Smartcard von Premiere in einem getrennten Brief geschickt? Muss ich mit der telefonischen Aktivierung warten bis ich die Smartcard habe? In der Erklärung zur Aktivierung steht nämlich, dass man die Smartcardnummer bereithalten soll.
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Frage zur Aktivierung von Premiere

    Alle Fälle die ich bis jetzt kenne, haben von Premiere nach der Aktivierung des Prepaid- Gutscheins eine neue Smartkarte erhalten. Dauert ca. 3 bis 5 WT.
     

Diese Seite empfehlen