1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Aktivierung und zu Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 8. August 2009.

  1. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    habe soeben meine Sky-Karte für Kabel (Unitymedia) bekommen und jetzt eine Frage.

    Ich hatte mir einen TECHNISAT PR-K KABEL RECEIVER bei Ebay ersteigert, der leider noch nicht angekommen ist.

    Ich besitze aus Premierezeiten bereits einen Humax PR-FOX C II. Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich, dass ich mit der neuen Karte erstmal den Humax nutze und diese dann in den Technisat umstecke, wenn dieser da ist? Oder ist dann die Karte für den einen Receiver von Humax geeicht und funktioniert nur noch auf diesem?

    Ich weiß auch nicht welcher Receiver von beiden besser ist. Kann mir da jemand einen Tip geben? Wollte später den Receiver auch an einer Surround-Anlage anschließen. Bekommt man mit den receivern überhaubt 5.1-Ton?

    Danke im Voraus.

    Atze
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zur Aktivierung und zu Receivern

    Du kannst die Karte bedenkenlos zunächst im Humax nutzen und später auch im Technisat ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen