1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur 8000

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von uk1968, 10. Juli 2009.

  1. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Bin jetzt stolzer Besitzer der dreambox 8000.
    Ich habe das aktuelle Gemini Image aufgespielt.
    Finde aber leider die Einstellung für das Umschalten in den Kanallisten nicht. Bei der 7025 konnte ich die automatische Umschaltung in eine andere Kanalliste einstellen. Das geht doch hier bestimmt auch, oder ??
    MfG
     
  2. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zur 8000

    hast du bei der 7025 die selbe Version von Gemini gehabt?

    Denn die Boxen haben beide Enigma2 und sollten bei der Bedienung ziemlich gleich sein.
     
  3. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Frage zur 8000

    hatte vorher die Version 4.1 oder so drauf.
    Von der Menüführung finde ich das neue Image aber doch viel anders.
    Meine alte Box war aber die 7025, nicht die 7025, aber das war doch auch Gemini2, oder ?
     
  4. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Frage zur 8000

    alte Box 7020
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Frage zur 8000

    Wenn du das Umschalten zwischen verschiedenen Bouquets meinst dann so:

    Menü
    Einstellungen
    System
    Anpassen
    Benutzermodus auf Experte
    Mehrere Bouquets erlauben auf ja
    Bouquet wechseln beim Quickzap auf ja
    Mit Grün speichern!


    Viel Spass


    Reideen
     
  6. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Frage zur 8000

    Danke

    Ich werde es morgen früh ausprobieren, und dann antworten
     
  7. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Frage zur 8000

    Das war´s leider nicht.
    Ich hatte bei der alten Software in jedem Bouquet eine Schaltfläche "Eine Ebene nach oben".Wenn ich dies betätigt hatte, kam die Übersicht meiner kompletten Bouquet Liste, und ich konnte dann zwischen den Bouquets scrollen, und dann mein Bouquet wählen.
     
  8. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zur 8000

    gibts bei enigma2 nicht. du kannst aber gern mit den bouquettasten auf der fb wechseln oder in der senderliste mit blau auf die bouquets gehen.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen