1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Zweit-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weefek, 13. Januar 2004.

  1. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich hoffe meine Frage ist nicht schon 1000mal beantwortet worden und sorgt für Unmut, falls doch bitte ich um Nachsicht mit einem Premiereneuling.

    Ist es problemlos möglich, beim Kauf eines zweiten premieregeeignten Digitalrecievers diesen in einem anderen Raum an einen Zweitfernseher anzuschließen und damit dann auch Premiere zu empfangen, in dem ich einfach die Karte umstecke ? Und klappt das auch wenn ich die Karte z.B. zu Freunden mitnehme die einen premieretauglichen Digitalreceiver haben aber kein Premiere Abo ? Wenn das möglich ist, gäbe es dabei auch rechtliche Bedenken - anders ausgedrückt: Darf man das ?
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Das geht und man darf das auch.

    Du darfst das nicht ohne weiteres öffentlich Aufführen (Veranstaltungen, Kneipen usw.).

    Und: Ein wenig mit Dbox1 aufpassen. Steckst Du da einmal ne Dbox2-Karte rein, laufen in der 1-er nur noch 2er-Karten (Mehr dazu über die Suchenfunktion des Forums).

    Ansonsten fällt mir nichts dazu ein, außer: Fröhliches tauschen läc
     
  3. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Koblenz
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen