1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum WM-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThePS, 12. Juni 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    hallo, ich hätte da ein paar fragen zum WM-paket bei dem man 7 monate Premiere Film dazubekommt:

    ich hab gelesen, das gibt es auch um 29€, auf derPremiere-homepage ist es aber mit 49 veranschlagt. wo bekommt man es um 29?

    muss man dafür schon Premierekunde sein, also zumindes START/AUSTRIA abonniert haben?

    kann man das paket auch in Österreich abonnieren? auf premiere.at ist es nicht aufgeführt.


    herzlichen dank für die antworten:winken:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zum WM-Paket

    So viel es weiß gibt es dieses Angebot nur für Kunden in Deutschland. Außerdem gibt es doch in Österreich gar keine Prepaid-Abos.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Frage zum WM-Paket

    achso, ich wusste nicht, dass das prepaid ist. dann hat sich das geklärt;).
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
  6. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Frage zum WM-Paket

    Das Ticket das es da auf der Premiere Seite gibt, ist aber ohne Premiere Film - das ist nur WM bzw Sportportal.
    Das ganze mit Film gab es /gibt es nur als Prepaid in Deutschland.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zum WM-Paket

    Dieses Ticket kannst du nur auf deine bestehende Premiere Smartcard freischalten lassen:winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zum WM-Paket

    Mich würd mal interessieren wieso jemand der in Österreich lebt premiere für die wm abboniert wennd as ORF in besserer qualität die spiele sendet?
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zum WM-Paket

    Und dazu noch F1 ohne Werbung.:winken:
     
  10. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Black Forest
    AW: Frage zum WM-Paket

    ...vielleicht wegen den 7 Monaten Film :) ...?
     

Diese Seite empfehlen