1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kodderschnauze, 21. Januar 2010.

  1. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin vor Ablauf meines Premiere Vertrages in die Preisstruktur zu Sky gewechselt. Mein Premiere Vertrag hätte noch eine Laufzeit bis mitte Februar 2011 gehabt, da ich nicht 3 Monate vorher gekündigt habe. Der Wechsel von Premiere zu Sky beinhaltet ja einen neuen Abovertrag, wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe.

    Ab wann greift dann der neue Vertrag, ab dem Wechsel in die Preisstruktur von Sky oder erst nach dem regulären Ablauf vom Premiere Abo?

    Der Wechsel wurde von mir vor 2 Wochen vorgenommen, ein Zugriff auf meine Onlinedaten ist nicht mehr möglich und schriftlich habe ich von Premiere noch nichts erhalten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

    Dein Vertrag wird automatisch ab dem Zeitpunkt der Aboumstellung neu gestartet. Also in deinem Fall hat sich das Abo vor 2 Wochen um weitere 12 Monate verlängert.
     
  3. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

    Der Satz liest sich, im Widerspruch zum ersten Satz, als wenn der Abovertrag ab Mitte Februar 2011 noch weitere 12 Montae läuft.
    Ist es aber nicht vielmehr so, daß der Vertrag ab Umstellung, also vor zwei Wochen, 12 Monate läuft - dementsprechend bis Januar 2011?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

    Der Vertrag läuft bis Ende Januar 2011.

    Welcehn Vertrag hattest du denn vorher und jetzt ?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

    Bis du sicher, dass dein alter Vertrag noch bis Februar 2011 gelaufen wäre. Den hast du ja dann im Februar 2009 abgeschlossen und da gab es doch nur noch 12 Monatsverträge.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

    Offiziell. User berichteten hier im Forum, dass sie auf 24 Monats-Basis auch noch 2009 abgeschlossen haben...
     
  7. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

    Hallo,
    mit meiner Vertragslaufzeit bitte nicht falsch verstehen! Mein Abo (Premiere) wurde im Februar 2009 für 12 Monate mit einer 3-Monatigen Kündigungsfrist abgeschlossen. Weil ich aber bis zum 30.11.2009 nicht gekündigt hatte, verlängerte sich mein Vertrag automatisch um 12 weitere Monate bis ende Februar 2011. Jetzt habe ich aber anfang Januar von Premiere zu Sky gewechselt und stellte deshalb die Frage mit der neuen Laufzeit und dem neuen Vertrag!

    Gruss Kodder
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zum Wechsel von Premiere zu Sky

    Dann läuft der Vertrag wahrscheinlich bis zum 31. Dezember 2010, bzw. 31. Januar 2011 falls der neuer Vertrag im Laufe des Monats begonnen hat. Am besten du lässt dir das Laufzeitende von sky schriftlich bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen