1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Wechsel innerhalb von 3Play

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tv_noir, 5. November 2011.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe UM 3Play HD mit dem Highlights HD Paket und HD Box, als Internet habe ich die 32000er Leitung.
    Ich möchte alles so lassen, aber auf 64000 wechseln, das hat hauptsächlich damit zu tun, dass man dann 5 Mbit Upload Speed hat, anstelle von 1 Mbit jetzt.

    Wenn es von den kosten her keinen oder fast keinen Unterschied macht, würde ich auch auf das Allstars HD Paket wechseln (natürlich nur mit 64000er Leitung, dies ist der Hauptgrund).

    Weiß einer zufällig welche Mehrkosten aufkommen würden? 12 Monate Vertragsverlängerung kommen aufjedenfall, aber sonst?

    Leider kann man es nicht auf der Seite von UM genau herauslesen. Man sieht die "normalen" Preise, aber dadurch dass man die HD Box mietet, ein bestimmtes TV Paket hat, eine bestimmte Telefon/Internet Konfiguration hat, blickt man bei den Preisen nicht mehr durch.

    Nach einer Gewissen Zeit werden die Produkte teurer (nach der Mindestvertragslaufzeit?) Vielleicht sollte ich gerade jetzt es ändern, dass ich länger zu dem günstigeren Preis mehr Funktionen habe?
    Puh, zienlich kompliziert! :eek:

    Vielleicht arbeitet einer von euch bei UM und weiß Rat...

    Viele Grüße

    tv_noir
     

Diese Seite empfehlen