1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Umtauschrechten bei Mini-Digi-Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TV.Berlin, 23. Oktober 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich hab mal ne Frage zu den Umtausch/Rückgaberechten bei MediaMarkt z.B., wenn ich mir doch z.B. eine Kompaktpaket mit MiniDish (45 cm), Receiver, Kabel... hole, kann ich die bis zu 14 Tage nah Kauf wieder zurückgeben?

    Immerhin haben diese ja den MM-Band-Verschluß, und Aufreißen verpflichtet ja zum Kauf. :D

    Ich wollte mal ausprobieren, ob ich diese problemlos auf dem Fensterbrett aufstellen kann. 3 andere Wohnungen meines Blocks haben da auch, aber ich bn mir halt nicht so sicher ob das bei mir auch klappt, sonst wäre der Kauf ja für den Allerwertesten gewesen.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Frage zum Umtauschrechten bei Mini-Digi-Sat-Anlage

    da wüsste ich ne lösung.

    frag nach bei blödmarkt.
     
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Umtauschrechten bei Mini-Digi-Sat-Anlage

    ich habe noch nie Probleme wegen Umtausch/Rückgabe beim MM gehabt.
    mit denen konnte man immer reden und sogar Geld zurück habe ich mal bekommen
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zum Umtauschrechten bei Mini-Digi-Sat-Anlage

    Im MM kannst du alles inerhalb von 14 Tagen zurückgeben ohne Probleme. Mein Kollege hatte da mal nachgefragt. Das ist in allen MM Märkten so.
     

Diese Seite empfehlen