1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Thomson DTI 1001

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kreisel, 15. März 2005.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    in der aktuellen Cinema gibt es einen Artikel über Digital TV. Dort wird unter anderem der DVB-T-Receiver DTI 1001 vorgestellt. Bei den Fakten steht: "fischt terrestrische TV- und Tuner-Angebote aus dem Äther." Beim Fazit liest man dann: "Für alle die auch Digitalradio hören wollen und einen gut ausgestatteten Empfänger suchen.".....

    Mir ist bekannt, dass nirgendwo in Deutschland Radio über DVB-T ausgestrahlt wird. Schreibt Cinema hier einfach schwachsinn, oder welche Art von Radio wird empfangen? Den Gedanken an DAB hab ich wieder verworfen da mir von solchen Kombigeräten nichts bekannt ist. Weiß jemand mehr?

    Gruß

    Kreisel