1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Thema Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Finny, 7. August 2006.

  1. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Arena Abonnent über KabelBW und habe einen Humax PR-Fox C Receiver.

    Nun möchte ich mir auch Premiere zulegen. Bei der Bestellung wird man gefragt, ob man bereits einen Receiver besitzt. Sofern möglich, würde ich mir gerne auch den Receiver von Premiere liefern lassen, um ihn dann meinem Schwiegervater zu überlassen.

    Würde also dann die SmartCard von Premiere in meinem alten Receiver von Arena nutzen und den PremiereReceiver abgeben. Ist das so möglich?

    Habe nämlich auf der Premiereseite folgendes gefunden: " Beachten Sie aber, dass Sie uns die Receivernummer später auf jeden Fall mitteilen müssen, um PREMIERE empfangen zu können."

    Danke!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Frage zum Thema Receiver

    Wenn Du mit "meinem alten Receiver von Arena" den weiter oben beschriebenen Humax PR-FOX C meinst, dann ist das kein Problem. Der Humax PR-FOX C ist offiziell "geeignet für Premiere" (müßte sogar drauf und in der Bedienungsanleitung stehen). Auf mehr kommt es Premiere nicht an. Das später angeben müssen bezieht sich auf den weiteren Bestellvorgang, wenn man angibt man hätte schon einen Receiver. Nach offiziellem Abschluss des Abos wird bis zu einem neuen Abschluss keine Seriennr. mehr erfragt.
     
  3. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Frage zum Thema Receiver

    danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen