1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Thema Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HBong44922-Peter, 9. November 2003.

1. HBong44922-Peter

HBong44922-Peter Neuling

Anzeige
    Hallo,
    Villeicht kann mir hier jemand helfen und zwar habe ich ein Premiere (Start) Abo und möchte meine karte gerne im Humax ci-8100PVR benutzen nur ich weis nicht so recht welches ci-Modul ich dafür brauche durchein wehre net wenn mir hier jemand sagen könnte was für module ich alles benutzen kann um die neue Premiere Karte im humax zu nutzen und ob man z.b das ZetaCam CI Modul 0.78 dafür nutzen kann läc

MFG: HBong44922
    e-Mail: HBong44922@web.de

2. DigiRec

DigiRec Junior Member

Kauf dir nen Alphacrypt

3. BurkhardKoenitzer

BurkhardKoenitzer Senior Member

Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Das Zeta CI-Modul geht auch, habe beim Vertreiber nachgefragt.

4. HBong44922-Peter

HBong44922-Peter Neuling

Hallo,
    Vielen Dank für die Schnellen Antworten läc
    Glaube ich werde mir das Alphacrypt modul zulegen
    Habe mehrmals gelesen das die version 0.78 vom ZetaCam CI Modul 0.78 sowie vom Joker Modul illegal sein soll boah!
    Nochmals Vielen Dank läc

MFG: HBong44922
    mailto:HBong44922@web.deHBong44922@web.de</a>

5. Henning 0

Henning 0 Guest

Ich habe auch den CI8100PVR und ein Alphacrypt-Modul. Die normalen Premiere Kanäle klappen damit gut. Die Direkt-Kanäle (und Sport und Erotik?) gehen aber nicht, da der Receiver die speziellen Premiere Tricks nicht unterstützt. Keine Ahnung, ob es über irgendwelche Hintertürchen geht - ich schaue diese Kanäle nicht.

6. digiface

digiface Foren-Gott

Man kann die Sender automatisch suchen lassen, wenn sie gerade laufen, sollte es nicht gehen, dann manuelle Transpondersuche, sollte es auch nicht gehen, dann durch A/V-PID Eingabe, eines sollte klappen.

digiface

7. Micha72

Micha72 Neuling

Hallo, hab auch den Humax 8100PVR-CI. Hab mir das Alphacrypt 2.01 zugelegt und eine original Premiere-Karte (S02). Leider läuft Premiere nicht. Hab ich irgendwas flasch gemacht oder muss die Karte von Premiere noch freigeschalteet werden ? Wär euch dankbar für ne Antwort.

8. Angel

Angel Talk-König

Hi Micha72,

dein Alphacrypt benötigt noch ein Update auf die Version 2.02. Weitere Info findest du hier =&gt; www.alphacrypt.de winken

Gruß
    Angel

9. Henning 0

Henning 0 Guest

Es geht auch mit der älteren AlphaCrypt Software (2.01). Die Karte muss dann nur einmal zur Freischaltung in einen Premiere-Receiver gesteckt werden. Das sollte ja kein Problem sein, denn ohne Premiere zertifizierten Receiver häätest du ja keine Karte. Ich habe meine D-Box auch noch auf dem Dachboden stehen.

10. Micha72

Micha72 Neuling

Danke, werde es gleich ausprobieren.

Diese Seite empfehlen