1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Felse, 20. März 2008.

  1. Felse

    Felse Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe oben genannten Receiver um darauf das gesamte Premiere Fussball Angebot zu schauen. Nun ist mir leider irgendwie die Fernbedienung abhanden gekommen und ich komme nicht mher in die Premiere Optionskanæle. Gibt es da irgendeinen Weg das zu umgehen oder muss ich mir eine Ersatzfernbedienung beschaffen? Universalfernbedienungen haben ja leider meistens diese Optionstasten nicht... Ueber Tipps wuerde ich mich sehr freuen. MfG Felse
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

    Hallo, die Original-Fernbedienung gibts bei
    http://www.teleropa.de/
    heißt dort: Fernbedienung TTS 35
    für 15 Euronen plus 4,50 Versand

    Gruß Hans
    :cool::cool:
     
  3. ichewares

    ichewares Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

    du bist im falschen forum der telestar gehört nicht zu technisat

    ich habe den auch,bin aber auf Diesen Thread

    es fehlt das telestar forum

    Telestar Diginova 2 PNS
     
  4. ichewares

    ichewares Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Frage zum Telestar Diginova 2 PNS


    ich wüsste nicht wie man das machen könnte aber meine universal Fernbedienungen macht das auch,richtig einlesen hilft manchmal anstatt den code eingeben
     
  5. ichewares

    ichewares Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Frage zum Telestar Diginova 2 PNS


    meine Fernbedienungen ist die FB PNA35
     
  6. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

    Lt. Telestar-Homepage ist die Fernbedienung TTS 35 mit der Telestar Diginova 2-Receiverflotte kompatibel.
     
  7. BM910

    BM910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

    Ist schon das richtige Forum. Von der Diginova Serie gibt es baugleiche Technisat Reciever.

    Ich hatte diese Woche auch ein Problem dass ich nicht mehr in die Optionskanäle gekommen bin weil ich keine Fernbedienung hatte.
    Ich hab dann vorübergehend mein Handy mit Infrarot als Fernbedienung genutzt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=182375
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Frage zum Telestar Diginova 2 PNS

    Die gibts da auch:

    http://www.teleropa.de/?SID=ae8cffd79ca54d324de71b359d1f5596

    Ich hab die gleiche FB (steht sogar Technisat drauf), und das Forum ist schon richtig, der Diginova 2 PNS ist eigentlich ein Technisat Gerät.
     

Diese Seite empfehlen