1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Tausch einer defekten Box...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beetlebum2001, 5. Dezember 2002.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi,

    Also meine D-Box 1 (Miete) ist defekt und wird nach einem Telefonat mit der Hotline getauscht...
    Meine Frage: Bekomme ich jetzt eine bereits gebrauchte Box oder bekomme ich eine Nigelnagel neue ?
    Ich frage deshalb, weil ich evt. mit dem Gedanken spiele die Box (D-Box 1) für 0€ + Kaution zu kaufen...

    mfg beetlebum

    <small>[ 05. Dezember 2002, 00:45: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Du bekommst mit sicherheit eine Gebrauchte

    Gruß
    Maik
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Meine Mutter hat beim ersten Tausch eine Neue bekommen.
    Nun ist die d-box wieder bei Premiere-seit 14 Monaten. Wenigstens hat sie gleich eine Leihbox bekommen.
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen