1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 2. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ja momentan das 3 für 2 Abo und zahle für Premiere Thema, Blockbuster und Entertainment 19,98 Euro pro Monat.

    Mein Vertrag läuft noch bis November 2008

    Ich bin Auszubildender, gehe auf eine Berufsfachschule. Und ab Oktober 2008 möchte ich studieren.

    Ich würde noch gerne die Bundesliga haben.

    Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass ich von meinem 3 für 2 Abo zum Studentenabo Komplett mit Bundesliga für 29,99 Euro pro Monat wechseln kann und ob mein Vertrag dann von vorne beginnen würde?

    Oder kann ich erst nächstes Jahr, wenn mein Vertrag ausläuft, kündigen und dann zum Studentenabo wechseln?

    Aber Premiere hätte ja Gewinn, denn momentan zahle ich ja nur 20 Euro. Mit Studentenabo mit Bundesliga würde ich 30 zahlen.

    Gruß
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zum Studentenabo

    Nein, das ist nicht möglich. Du musst das Studentenabo extra abschließen.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Frage zum Studentenabo

    Gibt doch schon einen Thread zum Studentenabo, musst du mal lesen,könnte dir helfen
    --->> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=154357
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen