1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Studentenabo von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 10. Dezember 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Frage zu dem Studentenabo von Premiere für 24.99 € im Monat. Da ist ja die neue 5 Kombi drin, kann ich die bestellen?

    Ich bin im mom auf der Berufsschule, kann man das dann abonieren? Danach finde ich dann hoffentlich einen Ausbildungsplatz.

    Ich freue mich auf eure Hilfe

    Gruß

    chieff
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    Muss ich dann die Aktivierungsgebühr bezahlen? Ich bin ja noch in einem laufenden Vertrag? Wenn ich dann bei Premiere anrufe und sage das ich mit dem ABO meinen Vertrag verlänger`? Geht das?
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    Laut diesem Flyer geht das wohl nicht. Es sind ja nur Neuverträge möchlich. Aber die bei der Hotline haben da meist eh keine Ahnung. Ruf doch einfach mal an und frag!
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    Ok, danke
     
  6. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    hab das gleiche Problem ..ich hab es einfach mal gefaxt ...
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    @viceversa:

    na hoffentlich bekommst du nicht noch einen vertrag aufgebrummt!!!!
    ich hab das nun so verstanden das du auch deinen vertrag in ein studentenabo umgewandelt bekommen möchtest, ich habe auch schonmal da angerufen und ir wurde ausdrücklich davon abgeraten da sonst noch ein neues abo (wenn überhaupt) erstellt wird!!!

    man sollte, so die frau an der hotline, ein brief mit dem antrag auf umstellung und der schulbescheinigung zu premiere schicken und in den brief AUSDRÜCKLICH sagen dass man sein abo umgstellt bekommen möchte und KEIN neues!!!
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    Das wird aber nicht passieren

    Hier http://www.premiere.de/premweb/cms/s...enangebot2.pdf steht eindeutig geschrieben, Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich.

    Also viceversa bekommt auf jeden Fall ein neues Abo
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.156
    Ort:
    Essen
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    ja ich weiß selbst das nur neuverträge möglich sind...aber ich wollte es trotzdem mal probieren und hab deshlab die hotline angerufen und da wurde mir halt das so gesagt, dass ich es auf dem von mir beschrieben weg PROBIEREN kann....
    hab ich übrigens noch nicht.

    und wenn sie schon kunde ist dann kann sie meines erachtens auch kein studentenvertrag abschließen...ich glaub nur wer kein kunde bis dato war hat ein recht auf den studententarif
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Frage zum Studentenabo von Premiere

    Warum denn nicht es ist nur angegeben das nur 1 Studentenabo pro Kunde möglich ist also warum soll es jemand wo schon Kunde ist nicht als zweites Abo nutzen können.
     

Diese Seite empfehlen