1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum SmartEPG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von skullmonkey, 1. Juli 2005.

  1. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    weis einer von euch, was genau die Einstellung Smart EPG=ON bewirkt.

    Ich habe das so verstanden, dass dann automatisch (nur TwinTuner Betrieb!) im Hintergrund die EPG Daten aller Sender in der Kanalliste gesammelt werden. Geht bei mir aber nicht... Oder habe ich den SMart EPG überschätzt?


    Grüße

    Skulle
     
  2. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wachenroth
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: Frage zum SmartEPG

    Das soll schon so laufen, aber nur wenn der zweite Tuner zu dem Zeitpunkt auf frei ist und nicht durch eine Aufnahme beschäftigt ist. Also bei mir funktionier das tadellos. (2.2.4 + neumo 0706)
     
  3. pimpl

    pimpl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Frage zum SmartEPG

    epg:
    Vielleicht kommt doch mal die Verbesserung, daß man die EPG-Daten mit dem Timer irgendwann in der Nacht updaten kann, sodaß alles rascher zur Verfügung steht.
    Man könnte ja die Datenmenge wenn gewünscht begrenzen, also nur die EPG der Favoriten und der ersten 200 Kanäle oder so........

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen