1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zum skyplus 1500

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von audio/fault, 1. März 2005.

  1. audio/fault

    audio/fault Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    wir haben hier oben genanntes gerät(hoffe die bezeichnung stimmt, viel steht nicht drauf(auch nicht im manual)) stehen aber es will nicht so wie bis letzte woche freitag. es reagiert auf keinen knopf weder an der fernbedienung noch am gerät selber ausser auf den hauptnetzschalter(hinten am gerät). schlatet man es ein steht auf dem display "boot" und das wars. hat irgendjemand nen tipp was man da machen kann? im internet hab ich nichts gefunden.
    danke.

    andreas
     

Diese Seite empfehlen