1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Samsung UE-32 B 6000 VP

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von alex16, 15. Februar 2010.

  1. alex16

    alex16 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zum Samsung UE-32 B 6000 VP.
    Da ich gelesen habe dass er einen DVB-T und einen DVB-C Tuner und einen Analogtuner hat möchte ich wissen ob ich trotzdem einen dvb-s receiver anschließen kann um dass signal über die satelitenschüssel zu empfangen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure antworten.

    mfg alex
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Frage zum Samsung UE-32 B 6000 VP

    Wieso solltest Du das nicht können ??
    Du solltest nur sehen das der Sat-Receiver eventuell über eine HDMI Schnittstelle verfügt !
    Ansonsten einfach über Scart (Mini jack) anschließen !
     
  3. alex16

    alex16 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Samsung UE-32 B 6000 VP

    alles klar, dann werd ich mich gleich ma auf die suche nach nem receiver machen.
    vielen dank für deine schnelle antwort :)
     

Diese Seite empfehlen