1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Samsung LE 37 B 579

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LarsK, 10. März 2010.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich interessiere mich für den Samsung LE 37 B 579 Samsung LE 37 B 579 94 cm 16:9 Full-HD Crystal TV: Amazon.de: Elektronik.

    Dieser hat ja einen USB 2 Eingang. Kann ich an diesen Eingang einen USB Stick, oder noch besser eine Festplatte anschliessen und Divx oder vob Dateien abspielen?
    MPEG soll ja gehen, aber mir schwebt eine Platte vor, auf der alle meine Lieblings DVDs sind und ich diese jederzeit abspielen kann, ohne diese erst aus der Hülle zu nehemen.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frage zum Samsung LE 37 B 579

    Wenn du den eingebauten Mediaplayer meinst, der heißt Media 2.0 und ist erst ab B650 "eingebaut".Ob der dann .vob kann weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen