1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum richtige Anschluss von HDMI Kabel

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Mc09, 16. Mai 2007.

  1. Mc09

    Mc09 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir einen LCD TV Samsung LE-32R32B mit HDMI und eine Surround Anlage Philips HTS9800W/12 (mit intigriertem dvd player) ebenfalls mit HDMI geholt. Nun habe ich mir gestern ein HDMI kabel gekauft.
    Zum einen soll ja dadurch das Bild der DVD´s verbessert sein, zum anderem der Ton besser sein.
    Als ich das Kabel gestern angeschlossen habe und am TV auf HDMI unmgeschaltet habe, kam da immer nur abwechselnd ein schwarzes Bild und ein rauschendes Bild, mehr leider nicht.:eek: In der Bedinungsanleitung steht das es einige minuten dauern könnte bis sich das Bild eingestellt hat, nur nach ner Stunde war immer noch nichts anders zu sehen. :confused:
    Das einzige was es gebracht hat ist ein leichtes rauschen in den Boxen:(

    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir da vielleicht weiter helfen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Frage zum richtige Anschluss von HDMI Kabel

    hatte ein ähnliches problem mit meinen elta 8847 mp4.

    ich habe ihn auch per HDMI angeschlossen und es kam nix....

    die lösung war (in meinem fall) ganz einfach:
    verbinde den dvd player mal per scart. dann müsstest du was sehen.geh dann ins menü und stelle HDMI ein. nun siehst du wahrscheinlich nix mehr, dafür aber wenn du nun dein HDMI kabel verwendest.

    mein elta war nämlich auf scart eigestellt und iwie hab ich das auch net hinbekommen.als ich aber per scart ein bild hatte konnte ich problemlos auf HDMI ( 1080i oder 720p) einstellen.

    Probiers mal!wenn es net klappt dann schreib nochmal!
     
  3. Mc09

    Mc09 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Frage zum richtige Anschluss von HDMI Kabel

    Jo es hat funktioniert.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen