1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Refurbished D-box 2-Kabelangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von peinz, 6. Februar 2003.

1. peinz

peinz Junior Member

Anzeige
    Wie sieht das eigentlich aus bei diesem D-Box 2-Angebot mit Kabelboxen für 99 Euro:
    Gehe ich da einen Vertrag mit Premiere ein, den ich irgendwie kündigen muß? Darf ich die Box einfachso verkaufen (eigentlich ist sie ja mein Eigentum...)?
    Hintergrund: Ich überlege bei dem Angebot zuzuschlagen und meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es ihr überhaupt gefällt. Könnte ich die Box dann beispielsweise bei eBay sofort wiederverkaufen?

2. Baster Master

Baster Master Junior Member

Dbox ist dein Eigentum, du gehst einen Vertrag mit Premiere ein , aber ohne weitere Kosten wenn du keine zusätzlichen Programmpakete bestellst.
    Eins mußt du allerdings beachten: 6 Wochen vor Vertragsende kündigen (per Einschreiben!!!) denn sonst läuft der Vetrag mindestens 1 Jahr weiter.
    Da die DBox dein Eigentum ist kannst du diese auch bei Ebay verkaufen.

3. LacHz

LacHz Neuling

1.Kann man den Vertrag auch wieder direkt am nächsten Tag kündigen?(Hab kein Bock dat ich das wieder vergesse/LOL)
    2.Kann ich mir das Paket auch holen, wenn ich schon nen Vertrag mit ner Mietbox im Haushalt laufen hab?
    3.Kann man in den karton bei den märkten auch vorher mal reingucken?
    4.Sind das immer 2er Boxen?

MfG läc

4. Leo Kirch

Leo Kirch Junior Member

zu 1.) ja, kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, du erhältst eine Kündigungsbestätigung (schriftlich), wenn es geklappt hat
    zu 2.) kein Problem, du kannst so viele Abos abschließen, wie du möchtest.
    zu 3.) ja, vielleicht besser vorher einen der freundlichen und stets kompetenten Kundenberater ;-) dort fragen
    zu 4.) ja

Viele Grüße,
    Leo

5. th_boe

th_boe Junior Member

1. direkt am nächsten Tag kündigen könnte Probleme geben, da es dann u.U. so ausssieht als würdest Du nach Fernabsatz umtauschen oder so.

Warte doch 2 Wochen und dann kündigen.

2. max. 3 Abos ist möglich

6. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Ab sofort verkauft PREMIERE auf Ihrer eigenen Homepage ein PREMIERE Start Paket für Kabelanschluss für insgesamt 99,00 EURO. Enthalten ist, man mag es kaum glauben, keine d-box II, wie bei der Aktion im Fachhandel, sondern eine d-box 1!!!

Dieses Angebot gibts auf der PREMIERE Homepage nur für Kabel und auch nur als Freundschaftswerbung... Man bekommt zwar 20 EURO Prämie, doch ich würde dann doch lieber das d-box II Angebot favorisieren...

PREMIERE sollte doch erstmal Ihre Lieferprobleme beheben anstatt massig Werbung zu machen, wenn man wochenlang auf seine box warten muss... wüt

7. sky

sky Gold Member

Irgendwie glaube ich,
    Premiere weiss selber nicht mehr was die in den Lagern stehen haben !

breites_

8. sky

sky Gold Member

Die DBOX 1 für 99 € auf der Premiere Homepage hat ausserdem nur 12 Monate Garantie !!
    Sowas dann auch noch als "neuwertig" zu bezeichnen ist Bauernfängerei erster Kajüte !

boah!

9. davidnutella

davidnutella Junior Member

Die refurbished dbox 2 hat auch nur 12 Monate Gewährleistung... steht zumindestens groß drauf.

<small>[ 07. Februar 2003, 15:57: Beitrag editiert von: davidnutella ]</small>

10. LacHz

LacHz Neuling

am montag startet hier in aachen die 99 euro aktion...hab die kisten schon gesehen sch&uuml
    Da werd ich dann mal zuschalagen breites_

Diese Seite empfehlen