1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Receiver Telestar Diginova 2 PNK (speziell Premiere-Menü)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bosk, 10. Januar 2006.

  1. bosk

    bosk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage an euch, bezüglich meines Kabel-Digital-Receiver Telestar Diginova 2 PNK... (von dem ich wirklich begeistert bin)..
    Und zwar:
    Ich habe vor ca. 4 Monaten das Angebot von Premiere geordert (1 Jahr Premiere Start umsonst, 3 Monate Premiere Film). Nun hab ich seit gestern abend noch Kabel Digital Home, und bin eigentlich wirklich ziemlich begeistert.
    Nur stört mich jetzt folgendes: Auf dem Receiver ist irgendwie ein "Premiere-Menü" mit drauf. D.h. auf den Programmplätzen 100 - 199 kann ich keine Sender löschen oder hinzufügen (die sind komplett vordefiniert für Premiere).
    Nun ist meine Frage: Bekomme ich dieses "Premiere-Menü" irgendwie weg? Ich habe komplett alle Premiere-Programme sowieso nochmals auf den Programme ab 300 (ca.).
    Vielen vielen Dank an euch, und viele Grüße
    bosk
     

Diese Seite empfehlen