1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum PVR-8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Saydo1975FFM, 7. Dezember 2004.

  1. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem. Wenn ich bei dem PVR-8000 eine Aufnahme starte, habe ich weiterhin alle Programme zur Auswahl und kann diese mir auch anschauen.
    Wenn aber ein Sender eigentlich nicht zu sehen sein sollte (entweder high-hoirz, high-vert, low-horiz oder low-vertik) und ich schalte auf diesen Sender um, zerstückelt der PVR-8000 die Aufnahme anstatt diesen Sender zu sperren (so ist es jedenfalls bei meinem Topf5500).
    Ist das bei euch auch so?
    Habe ich was falsch eingestellt? Wer kann mir weiterhelfen?

    PS: Habe auf dem Dach zwei Schüssel mit einem 9/8 Mutlischalter, wo ich aber nur einen Anschluß für den PVR-8000 zur Verfügung habe.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung :winken:
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Frage zum PVR-8000

    Du musst einstellen, daß er nur eine Leitung zur Verfügung hat und sich die Polarisation teilt.

    Menü->Einstellungen SAT->Konfiguration Doppel-Einzel (oder so ähnlich)
    Du musst auf Einzel stellen, dann sollte es sauber funktionieren, dann sperrt er die nicht verfügbaren Kanäle.
     
  3. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    AW: Frage zum PVR-8000

    Danke für die Info, werde es daheim mal ausprobieren.
     
  4. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    AW: Frage zum PVR-8000

    Es lag daran, nochmals vielen Dank Stefan1100
     

Diese Seite empfehlen