1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programmumfang + Kombination

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Foxy, 7. August 2005.

  1. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hi Leute!
    Habe mal ein paar Fragen zum 'neuen' Premiere Programm. Ich habe Premiere Start von 4 Monaten in einem Prepaid Paket gekauft. Nun kann ich ja nicht nur Fußball Live hinzubuchen. Wenn ich aber in meinen Account auf der Premiere Page gehe, kann ich das im Formular dazubuchen...:confused:
    ..kapier ich nicht!

    Dann nochwas zum Programmumfang: Ist es neuerdings bei Fußball Live so, dass man optional JEDES 2. Liga-Spiel einzeln live anschauen kann oder wieder nur die Konferenz und dasSpitzenspiel?

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß, Foxy :)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    Zu 1. probier es doch mal aus!!
    Zu 2.du kannst jedes Spiel einzeln oder die Konferenz schauen
     
  3. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    Habe Bedenken, weill cih daraufhin die Hotline angerufen hatte und der nette verkaufsgeile Angestellte am andern Ende der Leitung meinte, Fußball Live sei nur mit einem weiteren Themenkanal kombinierbar (Sport, Film etc.).
    Und: Sicher, dass man JEDES Spiel der 2. Liga komplett live ansehn kann?! Das wärs doch mal...:winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    Und: Sicher, dass man JEDES Spiel der 2. Liga komplett live ansehn kann?! Das wärs doch mal...

    Da habe ich mich verlesen!
    Tschuldigung!
    Das weiß ich nicht!!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    fußball live ist nicht mit start zu haben! nur mit film, thema, sport!
     
  6. Hugo!

    Hugo! Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    52
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    3 top spiele live
     
  7. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    Mh 3 Topspiele heisst aber jeweils eins am Freitag, Sonntag und das am Montag und nicht 3 am Sonntag, oder?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    Genau, Sonntag kommt 1 Topspiel in voller Länge und der Rest in Konferenz, genauso am Freitag. Bei der 2. Liga ist es also nicht so wie bei der 1.Buli oder CL
     
  9. Foxy

    Foxy Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    67
    AW: Frage zum Programmumfang + Kombination

    Alles klar, danke deister! Dann lohnt sich die ganze Sache nicht...:(
     

Diese Seite empfehlen