1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programm von ZEE TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von garfield82, 24. Mai 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Neulich war ich auf der Homepage von Zee TV gelandet und habe gesehen, dass dort Serien wie Seinfeld etc. ausgestrahlt werden. Stimmt das?

    Wenn ja, was gibt es da noch zu sehen und sind die Serien synchronisiert, untertitelt im O-Ton oder gar nur im O-Ton zu sehen?
    Infos zum Sender: www.zeetelevision.com

    Wäre schön, wenn einer helfen könnte....

    Gruß,
    Garf
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    44
    Schau die Programmlistings von Zee TV UK auf der homepage an, das ist das, was du im Kabel siehst. Habe noch nie dort amerikanische Serien gesehen. Eventuell bezog sich dies auf eine der anderen Zee Kanäle, die aber nicht im Kabel sind. In Englisch sind nur die Nachrichten oder Interviews mit indischen Stars.

    <small>[ 24. Mai 2002, 09:46: Beitrag editiert von: hexa2002 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen