1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programm von Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. März 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Leute,


    ich habe seit geraumer Zeit das Premiere Super Paket,das auch Premiere Film enthält.Zum Teil bin ich mit dem Filmangebot zufrieden,nur wenn ich mir anschaue was zum Teil in der Woche für grottenschlechte Filme laufen und selbst Samstags Filme laufen die in der hintersten Ecke einer Videothek stehen, frage ich mich wer die Auswahl für die Filme trifft bei Premiere???

    Beispiel heute läuft
    My Babys Daddy Groove Alarm am Wickeltisch, was ist bitte das für ein Film.
    Am Samstagabend um 20.15 Uhr läuft Dracula 2 Ascension das in allen TV Zeitschriften als Film unterster Schublade bezeichnet wird. Ich meine man kann doch als Premiere Film Zuschauer eine bessere Qualität der Filme erwarten und es gibt genug tolle Filme, die auch in der Woche gezeigt werden können. Wenn das so weitergeht kündige ich nicht nur Premiere Super durch den Wegfall der Bundesliga, sondern auch wenn mein Vertrag von Premiere endet Premiere Film, da ärgere ich mich nicht über viele Filmabende mit schlechten Filmen und leih mir ab und zu im Monat aus der Videothek einen Film aus.

    Was sagen speziell die Premiere Film Abonnenten zum Angebot von Premiere Film, speziell zu einigen Filmen die so in der Woche laufen würde mich mal interessieren?

    Gruß Hoffi;)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Zufrieden, es ist auch nicht die Aufgabe von Premiere "Geschmack" zu werten sondern Filme zu zeigen. Die Diskussion um angeblich bessere Hollywood-Streifen ist so alt wie Premiere selbst. Es wird eben dort viel Mist produziert. Fakt ist, gute US-Filme sind eher selten und können auch im Kino nur auf das Jahr verteilt gezeigt werden.

    Premiere bringt aber gerade unter der Woche gute TV Produktionen, jenseits des angeblichen "Blockbuster"-Wahns. Das finde ich gut und da waren schon echte Perlen dabei.

    Es fehlen mir bei Premiere eigentlich nur verstärkt Europäische Filme.
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Wieso Auswahl? Premiere zeigt alle Filme, die in D ins Kino kamen. Da muss man schon mal nix mehr auswählen.
    Offen ist, wer die reinen TV-/DVD-Filme auswählt.

    Da ich grundsätzlich keinen Film "live" schaue, sondern immer auf meine Festplatte aufnehme, sind mir die Zeitpunkte, wann ein Film läuft egal.

    Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Filmangebot von Premiere. Ich erwarte halt nicht, dass jeden Tag ein neuer Blockbuster kommt.

    Gruß Thomas_H
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Fast alle. "Der Untergang" fehlte (die ARD hat wohl zuviel Geld und kann auf die Einnahme verzichten). "Sophie Scholl" lief hingegen, obwohl auch ARD-Coproduktion...
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Ich bin auch zufrieden mit dem Film Angebot von Premiere.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Ich hätte lieber statt den TV-Movies die nur DVD-Veröffentlichungen. Hier kommen einige nicht auf Premiere, spez. der Action und Horrorbereich. Bei den Kinofilmen und Blockbustern bin ich auch zufrieden, läuft so ziemlich alles bei Premiere.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Tja, gekündigt ist, und wird diesmal auch nicht verlängert...etwas mehr DVD's gekauft oder geliehen und damit hat sich's
     
  8. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Zum Beispiel?

    Oder meintest du, es sollen lieber die gleichen (deiner Meinung nach guten) Filme noch öfters wiederholt werden? Da gucke ich mir aber lieber gelegentlich irgendwas mit 'nem roten Smiley an, als garnichts, weil ich schon alles gesehen habe.

    Und die Bewertungen in TV-Zeitschriften stimmen sowieso nur selten. Filme sind nun mal Geschmackssache. Der eine mag einen bestimmten Film; der andere nicht. Nur weil irgendein Futzi bei TV Digital meint, daß ein Film schlecht ist, heißt das noch lange nicht, daß das auch so ist. Und andersrum natürlich genauso. Gab schon genügend super-tolle Filme mit grünem Smiley, die mir nicht besonders gefallen haben.

    Ist ja schon irgendwie ein bisschen komisch, daß du dich darüber beschwerst, daß Premiere eine möglichst große Auswahl an Filmen anbietet...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Ist ja schon irgendwie ein bisschen komisch, daß du dich darüber beschwerst, daß Premiere eine möglichst große Auswahl an Filmen anbietet...

    hmm darüber beschwere ich mich sicher nicht,ich meinte nur solche Filme wie gestern Abend mit My Babys Daddy Groove Alarm am Wickeltisch
    oder am Samstag Dracula 2 Ascension!!!

    Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein,das Du sowas für gut heißt.
    Samstag Abend muss man nicht einen Horrorstreifen zeigen der in der allerhintersten Ecke der Videothek steht!!!;)
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Frage zum Programm von Premiere Film

    Dracula 2 ist nicht so schlecht, habe ich schon gesehen.
     

Diese Seite empfehlen