1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 9. März 2006.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    Anzeige
    Moin,

    ich hab mein Prepaid Abo Start+Fußball Live(3 Monate) gerade aktivieren lassen zum 15.03.06

    Man sagte mir ein einfacher Anruf bei der Hotline is ausreichend wenn man Fußball Live nicht verlängerm möchte, stimm das so?

    Läuft Start bis 31.03.07 oder?
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    die Erfahrung aus den Beiträgen im Forum zeigt, dass nur eine schriftliche Kündigung einigermaßen Sicherheit garantiert. Und Start muss ebenfalls 6 Wochen vor der 12monatigen Laufzeit gekündigt werden. Also Termine notieren, sonst wirds teuer u. Du bist wie viele dann auf Premiere Tricks reingefallen.
     
  3. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    Immer am besten alles schriftlich machen!!!

    Da wird mal schnell vergessen was in den Computer einzugeben.
    Mit dem Hinweis auf schriftliche Kündigungsbestätigung.

    Sonst biste schnell als Komplettabonnent dabei.
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    Ich sehe keinen Grund, warum man nicht per Anruf kündigen sollte.
    Wenn nach 10 Tagen keine Kündigungs-Bestätigung per Post eingetroffen ist, sollte man nachfragen oder eben doch per Post kündigen.
    Ich selber kündige bisher immer gleich 1 Monat nach Abobeginn per Email und hatte nach 1 Woche eine schriftliche Bestätigung in der Hand. :winken:
     
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Hessen
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    Ich habe auch solch ein Abo und will das aktivieren lassen.
    Läuft das vom Aktivierungstag exakt 3 Monate?
    Also zB. vom 20. März bis zum 20. Juni?
    Oder vom 20. März bis 30. Juni?

    Muß man Fußball Live überhaupt nach 3 Monaten kündigen?
    Wo erfährt man das verbindlich?
    Es wird vertraglich doch nur für 3 Monate vereinbart.

    Ich würde das auf jeden Fall schriftlich machen, wenn es nicht automatisch nach 3 Monaten endet.
    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    Im Gegensatz zum Hauptabo laufen die Probemonate taggenau!

    Die Einzelheiten stehen detaillert in der Vertragsbestätigung, die man nach Ameldung erhält. Sport mit Fussball Live läuft kostenpflichtig weiter, wenn es nicht zum Ablauf der 3 Probemonate abbestellt!
    Sicherheitshalber gleich nach Eingang der Vertragsbestätigung erledigen !
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Hessen
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    @emailer:
    Danke!
     
  8. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    Genau so mache ichs auch und es klappte bis jetzt immer.
    Mann muss eben nur früh genug kündigen damit man nochmal schriftlich kündigen kann, falls man keine Bestätigung bekommt, aber ich habe bis jetzt immer eine bekommen, wenn ich per Webformular gekündigt habe.
     
  9. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    Also meins wird am 15ten März aktiviert würde dann ja theoretisch bis 15.Juni gehen, aber dann läuft die WM Ja noch.Diese wird doch dann komplett weiterlaufen?
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Hessen
    AW: Frage zum Prepaid Abo

    Wenn Dein Abo zeitlich terminiert ist, wirds über das Ende-Datum wohl nicht weiterlaufen, egal, ob die WM weiterläuft.

    Nebenbei:
    Wenns Abo bis inkl. Vorrunde/Gruppenspiele läuft, sollte es eigentlich reichen, aus deutscher Sicht, denn danach ist m. E. sowieso Schluß mit Klinsi-Löwi & CoKG... :winken:

    Wenn Deutschland wider Erwarten doch noch ein wenig weiter käme, gäbs das eh im FreeTV.
     

Diese Seite empfehlen