1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Premiere Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SteveHH, 25. Januar 2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    wir haben zur Zeit Kabel TV. Nun bin ich ja am überlegen mit premiere anzuschaffen und zwar premierer Plus.:)

    Nun überlege ich natürlich noch ob es Sat werden soll oder aber bei Kabel bleiben soll.

    Was für Zusatzprogramme hätte ich wenn ich auf Sat setzten würde, zuzüglich zu Premiere meine ich ?

    Kann man einfach eine Anlage auf Sat umstellen, wenn der Kabelanschluss zur zeit im Keller liegt ?

    Stephan
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Frage zum Premiere Programm

    Auf alle Fälle hast du schon mal viel breitere auswahl an Fernsehsendern die digital senden.
    Ob du einfach so auf Sat wechseln kannst musst mit deinem Vermieter prüfen, aber wenn du problemlos wechseln kannst dann würde ich es sofort machen.

    Beim Abschluss denk dran das du neben Plus auch noch Start nehmen musst, was zusätzliche Kosten von 5 € im Monat ausmachen.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Frage zum Premiere Programm

    @SteveHH

    Da kannst du dann gleich ein Komplett Abo für 20 Euro nehmen. Irgendwo bekommst du sicher noch eins her. Das lohnt sich dann. Vor allem da du ja beim Wechsel auf SAT jeden Monat Geld sparen würdest.
     

Diese Seite empfehlen