1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Premiere ABO Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 27. Februar 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde ;-)

    habe mir kuerzlich eine DBOX inkl. 12 Monate Startabo geleistet. Nutze im Moment zusaetzlich den Probemonat (Premiere Super). Nun kann ich mir ja ueberlegen ob ich das ganze komplett weiternutze oder nicht.

    Meine Frage nun: Filmabo find ich gut und wuerde ich gerne weiternutzen, Sportabo bringt mir praktisch nicht viel da ich außer Formel1 keinen Sport schaue. Genau durchgerechnet waere da F1 ueber Premiere Direkt fuer mich guenstiger. Oder habe ich die Chance durch geschicktes Verhandeln bei der Hotline da irgendwie guenstiger wegzukommen und wie stellt man sowas an. Erst den Probemonat abbestellen und auf einen Rueckruf warten, oder selbst anrufen und gezielt nachfragen?

    Es ist fuer mich einfach bloed das ganze Jahr Sport zu abonieren nur um 16 F1 Rennen life zu schauen.

    Und ist es eventuell ein Verhandlungsvorteil wenn man ein 24 Monatsabo kauft? Ihmo wuerde man da noch einen Pluskanal kostenlos dazubekommen. Discovery Channel soll ja nicht schlecht sein.

    Bin fuer Tipps dankbar.

    Gruß Thomas
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man soll zwar nie nie sagen, aber ich fürchte, dass Premiere in dieser Richtung nicht besonders verhandlungsbereit ist.
    Soll heissen: Versuchs, aber ich gebe Dir maxiaml eine 2%-Chance.
    Und: Lass Dir alles, was der Hotliner Dir am Telefon zusagt schriftlich geben. Erst dann gilts. Die Hotliner sind sehr, sehr vergesslich.