1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Premiere 12 Monate Start + Sport Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SandroS, 18. Juli 2004.

  1. SandroS

    SandroS Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Will mir in den nächsten Tagen das Prepaid-Paket mit 12 Monaten Start + Sport bei Satshop/eBay bestellen (http://www.satkauf.de/INTERNETSHOP/shop.php?vid=188384-200130), habe aber zuvor noch ein paar Fragen:

    - Laut Premiere-Homepage ist bei Premiere Start automatisch ein 3-Monats-Testabo Plus mit drin. Ist das bei diesen Gutscheinen auch der Fall? Weder in der Auktion noch auf der Satshop-Seite steht was davon...

    - Werde das Prepaid-Abo rechtzeitig wieder kündigen, um nicht zum vollen Preis übernommen zu werden. Kann ich nach vollstreckter Kündigung nicht einfach nochmal so ein Paket kaufen oder ist das auf eines pro Person/Adresse beschränkt, quasi als "Willkommens-Paket"?

    - Habe mir gestern bei einem Räumungsverkauf einen Receiver (Nokia D-Box II Kabel) für 49EUR gekauft (1 Jahr Premiere Start optional gratis dazu). Meint Ihr, das war bzw. ist ein einigermaßen gutes Angebot?

    - Muss ich abgesehen von der Kündigungsfrist auf noch etwas Wichtiges achten, wenn ich mir Premiere bestelle?

    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Sandro
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2004
  2. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zum Premiere 12 Monate Start + Sport Gutschein

    Hallo, der Gutschein ist ein "Sport"-Gutschein, bei dem "Start" mit enthalten ist.
    Also nicht ein "Start" Abo, bei dem dann für 3 Monate "Plus" mit dabei ist,
    insofern leider keine 3 Monate "Plus" bei diesenm Gutschein.
    Du kannst sofort danach (oder auch während) wieder einen Gutschein einlösen.
    Der Preis von 49 Euro ist ok, Du mußt das "Plus" Paket beim "Start" Abo einzeln kündigen (am besten sofort), sonst hast Du ab dem 4.Monat 10 Euro extra zu bezahlen.

    CU Snoopy
     
  3. SandroS

    SandroS Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Premiere 12 Monate Start + Sport Gutschein

    Naja, ich muss das enthaltene 1 Jahr Start Abo ja nicht aktivieren, wenn's im Gutschein inkl. Sport sowieso dann schon drin ist, oder sehe ich das falsch!?
     
  4. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zum Premiere 12 Monate Start + Sport Gutschein

    Du hast dann ein Sport Abo und da ist Start automatisch mit dabei...