1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 11. Dezember 2010.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab seit vielen Jahren zwei von diesen Receivern im Einsatz. Nun wollte ich euch mal fragen ob euch folgendes auch schon einmal aufgefallen ist und ob das eher "normal" für diese Receiver ist. Muss dazu sagen es trat schon an beiden auf, aber nicht immer.
    Wenn ich auf der FB Menü drücke und Einstellungen z.B. ändere oder aber nur im Menü durchschalte und anschließend wieder Menü drücke um ins TV Bild zu gelangen machen die Geräte ca. bei jedem 10mal ( ) ein kurzes ganz wirres Farbbild (Linien, Striche, Ruckler, Pixler etc.) bis das Bild wieder da ist. Das passiert aber wie gesagt nicht jedes mal. Manchmal kommt das Bild auch sofort. Kennt das jemand? ist das Softwarebedingt bei den Geräten? (wie gesagt hab das schon seit Jahren sporadisch bei beiden Geräten)
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen