1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum PR FOX-C+ Logitech Z5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 2. August 2006.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Ich habe jetzt mein Soundsystem Logitech Z5400 aufgebaut und angeschlossen und wollte es mit dem Humax PR FOX-C verbinden, um DD auszugeben und zwar über Cinch. Ich habe hier irgendwo gelesen das man DD beim Humax nur über ein optisches Kabel ausgeben kann. Allerdings hat mein Soundsystem einen eigenen Decoder eingebaut. Wie sieht es in diesem Fall aus?
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Frage zum PR FOX-C+ Logitech Z5400

    Hat sich erledigt, mischobo konnte mir weiterhelfen. Er meinte aber, das die maximal empfohlene Länge für TOS-Link-Kabel 5m beträgt. Wieso das denn? Das wäre für meine Zwecke zu kurz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006

Diese Seite empfehlen