1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Philips DTR 1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von trapperjohn, 24. Mai 2004.

  1. trapperjohn

    trapperjohn Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Weiß jemand, warum man auf der Homepage von Philips überhaupt keine Info zum DTR 1000 bekommt? Auf der Seite mit den digitalen Satellitenreceivern ist ein Bild von dem Gerät, aber keine weiteren Informationen - auch der Name taucht nirgends auf. Erst wenn man die Suche auf "Alle Websites" erweitert tauchen ein paar Presseberichte auf.

    Worauf ich hinaus will - gibts evtl. schon eine neue Firmware? Meine aktuelle Software hat ein Releasedatum von Anfang 2001 ... dem Bedienkomfort und der Geschwindigkeit täte ein Update schon gut.
     

Diese Seite empfehlen