1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Philips 32PF5331/12

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von DerKlops, 30. April 2007.

  1. DerKlops

    DerKlops Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    überlege mir, den LCD-Fernseher Philips 32PF5331 zu kaufen. Ich habe da jedoch eine Frage die ich bisher nicht beantworten konnte...

    Den LCD-TV würde ich auf einen fahrbaren Fernsehtisch stellen. Gibts dafür ne passende Befestigungsmethode, hat der Standfuss zum Beispiel Löcher zum fixieren mit Schrauben? Möchte nicht das das gute Stück dann beim Fensteröffnen vorne rüberfällt...

    Danke und Gruß
    Fabian
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Frage zum Philips 32PF5331/12

    Keine Möglichkeit für Wandhlterung? :winken:
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.567
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Frage zum Philips 32PF5331/12

    Nein - jedenfalls meiner nicht - ;)
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Frage zum Philips 32PF5331/12

    Meiner auch nicht... müßtest Dir dann selber basteln..
     
  5. micha sthb

    micha sthb Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Frage zum Philips 32PF5331/12

    Hallo Fabian

    Habe bei Expert eine Glas-Tv -Kombi gesehen .
    Hatte zwei Ablagen aus Glas in der mit hinten eine Säule in Alu-Obtik mit einer Wandhalterung , daran hing ein 40 Zoll LCD (ca 140 cm hoch plus Tv) .
    Aber ob er Rollen hatte kann ich nicht mehr genau sagen .
    Das Teil hat mich auch intresiert habe das gleiche Problem .

    Gruß micha
     
  6. DerKlops

    DerKlops Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Frage zum Philips 32PF5331/12

    Hallo,

    danke für die Hilfe. Eine Wandhalterung kommt leider nicht in Frage, will mein Wohnzimmer nicht umräumen. Mal schauen, ob es nicht dafür ne passende Lösung im Baumarkt gibt :)

    Gruß
    Fabian
     
  7. abu5002

    abu5002 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    120
    AW: Frage zum Philips 32PF5331/12

    Hallo, bei Philips wird der Fuß zwischen eine Schienen-Führung reingeschoben und mit 4 Schrauben festgeschraubt. Hält gut.
     

Diese Seite empfehlen