1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von D-Fens, 1. August 2006.

  1. D-Fens

    D-Fens Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ich spiele mit dem gedanken, mir den 9700er anzuschaffen (bei saturn für 329 euro entdeckt, der preis scheint mir z.zt. ganz angemessen).
    zwei fragen stellen mir sich jedoch:

    1. läuft arena mit einem cryptoworks ci modul auf dem gerät?

    2. zur twin-tuner eigenschaft: ich habe nur ein antennenanschluß (zur sat-anlage) in meinem wohnzimmer - kann ich dennoch in den vollen genuß der twin-tuner eigenschaft kommen, also ein programm aufnehmen und ein beliebig anderes schauen?
     
  2. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Frage zum PDR 9700

    zu 2.) Nein, da du entweder nur horizontale oder nur vertikale sender dual sehen kannst.
     
  3. TomDu

    TomDu Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Humax 9700
    AW: Frage zum PDR 9700

    zu 1) Z.Zt. noch nicht, nur Alphacrypt und EasyTV laufen mit neuesten Updates, Cryptoworks angeblich ab September
     
  4. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.595
    AW: Frage zum PDR 9700

    Ich habe den 9800, da funktioniert es aber mit einigen Ausnahmen. Wenn ich ARD aufnehme, kann ich nich SAT.1 sehen. Ich könnte aber dann das ZDF sehen. ;)
     
  5. Der Cheffe

    Der Cheffe Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Frage zum PDR 9700

    Weil du eben auf Horizontal oder Vertikal festklebst. Und das solange bis die Aufnahme beendet ist.

    mfg
    Michael
     

Diese Seite empfehlen