1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Frage] Zum Panasonic TX-P42X10E DVB-T Tuner

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Freshy, 8. November 2009.

  1. Freshy

    Freshy Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich mir demnächst nen HD Satelitenreciever kaufen.

    Nur stellt sich mir die Frage ,da ich den Panasonic TX-P42X10E habe ob ich nicht auch über den Tuner der in dem Gerät eingebaut ist HD Kanäle empfangen und auch verwerten kann.

    Hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht?
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Frage] Zum Panasonic TX-P42X10E DVB-T Tuner

    über DVB-T gibt es keine HD Sender und wird es in Deutschland auch niemals geben. (wenn, dann nur mit DVB-T2 was der TV aber nicht unterstützt.

    Du musst also wenn Du HD Sender nutzen willst einen externen Receiver (für DVB-S oder DVB-C anschließen.
     

Diese Seite empfehlen