1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Paket wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven2010, 4. Mai 2010.

  1. sven2010

    sven2010 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Im Kunden Bereich kann man ein Paket zusätzlich bekommen bis Ende September 2010, nun die Frage wenn jetzt bis Mai 2010 schon bezahlt wurde für Standart Paket + Film Paket bucht dann noch mal Sky im Mai 2010 was ab wenn ich Sport Paket dazu bestelle (wo ja bis September Gartis ist) ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Wenn es bezahlt ist wird ncihts mehr abgebucht.
     
  3. sven2010

    sven2010 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Und wie lange braucht es wenn man Online über Sky Seite Umstellen läst bis man Sport sehen kann ?
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Ich hatte von Sport+BULI auf Komplett umgestellt und nach einer halben Stunde waren alle neuen Sender freigeschalten
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Wie sieht das aus wenn ich bereits gekündigt habe ? Da ich meine Bestätigung ohnehin habe und sich nichts verlängert ist das machbar oder ?

    Edit: Ich hab das einfach mal gemacht, meine Kündigung hab ich ja, von daher bin ich auf der sicheren Seite.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Viel Spass die nächsten 12 Monate mit Sky :winken:
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Vergiss es ^^ :winken::D

    [​IMG]
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Dann ziehe ich die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil ;)

    Danke für den Hinweis, wieder was gelernt :)
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Wollte auch eben schnell eine frage stellen. Und zwar wollte ich mein Sky Abo kündigen aber ohne die HD Dokusender kann ich irgendwie nicht mehr :D
    Habe zurzeit SKY Welt/Extra+Film+ HD. Auf das Filmpacket kann ich gut verzichten, da mir Sky Cinema HD ausreicht. Und da ende des Jahres noch Cinema Hits HD und Action HD starten, bin ich gut versorgt mit HD Film Sendern.

    Kann ich bei Sky anrufen und mein Abo in absehrbarer zeit auf Zwei Packete zurückstufen? Und wen ja, verfällt für mich dan nicht auch Sky Cinema HD & Cinemagic HD?

    Ich komm nämlich bei der Sky Struktur nicht mehr hinterher. :eek:
     
  10. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zum Paket wechsel

    Du kannst nur aufstocken aber nicht runter stocken.
     

Diese Seite empfehlen